Ausbildung

Sozial denken und wirtschaftlich handeln – gemäß dieser Leitlinie arbeitet der Bau- und WohnungsVerein Stuttgart seit nahezu 150 Jahren.
Unser Aufgabengebiet konzentriert sich dabei auf den Bau und die Bewirtschaftung unserer ca. 5.000 eigenen Wohnungen, Gewerberäume, Garagen und anderer baulicher Einrichtungen in der Landeshauptstadt Stuttgart.


Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum 01.09.2019 einen

Auszubildenden zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann

Aufgabenbereiche

  • Verwaltung und Vermietung von eigenem und fremdem Wohnungsbestand
  • Verwaltung von Wohneigentum nach WEG
  • Verkauf von Eigenheimen
  • Neubau, Modernisierung und Instandsetzung von Wohngebäuden
  • Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Finanzbuchhaltung

Voraussetzungen

  • Ein guter Abschluss der Mittleren Reife
  • Interesse an kaufmännischen und rechtlichen Inhalten


Interessiert?
Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30.11.2018 an die Personalabteilung des
Bau- und WohnungsVerein Stuttgart
Schwarenbergstraße 64
70188 Stuttgart
oder per Email an ausbildung@bwv-stuttgart.de

COOKIE UND DATENSCHUTZ

Beim Besuch unserer Website kann Ihr Surf-Verhalten statistisch ausgewertet werden. Das geschieht vor allem mit Cookies und sogenannten Analyseprogrammen. Detaillierte Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies, Analyseprogrammen sowie weiteren im Hintergrund laufenden Anwendungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Auch wenn die Analyse Ihres Surf-Verhaltens in der Regel anonym erfolgt; wollen wir Ihnen als verantwortungsbewusstes Unternehmen die Möglichkeit geben, vor dem Besuch unserer Webseite hierzu nachstehend Ihre ausdrückliche Einwilligung zu erteilen.


Ich bin mit der Datenschutzerklärung und dem dort geschilderten Einsatz von Cookies, Analyseprogrammen sowie weiteren im Hintergrund laufenden Anwendungen einverstanden.

Weiter