Weitblick 37_2021

Neuigkeiten aus unserem Team

In den vergangenen Monaten hat sich beim Bau- und WohnungsVerein Stuttgart einiges getan: Wir erhielten Zuwachs für unser Team, durften „ein altes Gesicht“ zurückbegrüßen und verabschiedeten zwei Kolleginnen in den Ruhestand. Die Einzelheiten haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Ab ins Berufsleben ……

hieß es zum 1. September 2021 für Frau Luisa Caruso, die eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau mit der Zusatzqualifikation Immobilienassistentin beim Bau- und WohnungsVerein Stuttgart absolviert. Wir wünschen Frau Caruso gutes Gelingen für ihre Ausbildung und freuen uns, sie als Nachwuchskraft beim Bau- und WohnungsVerein Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Willkommen zurück, Herr Lösch!

Nachdem Herr Carsten Lösch für zwei Jahre in einem anderen Unternehmen tätig gewesen ist, freuen wir uns, ihn nun wieder im Team des Bau- und WohnungsVereins Stuttgart zu haben. Seit dem 1. Juli 2021 übernimmt Herr Lösch die Aufgaben des Bestandstechnikers in Team 3.

Eine schöne Zeit …

… wünschen wir auch Frau Petra Launag, die zum 1. Oktober 2021 in den Ruhestand gegangen ist. Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement beim Bau- und WohnungsVerein Stuttgart. Für die Zukunft geben wir Frau Launag die besten Wünsche mit auf den Weg und hoffen, dass sie viele tolle Erlebnisse haben wird.

Herzlich willkommen, Frau Desic!

Frau Larissa Desic trat zum 1. Oktober 2021 die Stelle als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen an. Als Nachfolgerin von Frau Launag übernimmt sie ab jetzt deren ehemaligen Aufgabenbereich. Wir wünschen Frau Desic einen guten Start und freuen uns, sie als unsere neue Kollegin zu wissen.

Alles Gute für die Zukunft!

Das wünschen wir unserer guten Seele des Empfangs. Denn Frau Susanna Ottmüller hat zum 1. September 2021 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Wir danken Frau Ottmüller für viele tatkräftige Jahre beim Bau- und WohnungsVerein Stuttgart und wünschen ihr noch einmal alles Liebe